Randstad - WKN: 879309 - ISIN: NL0000379121

Börse: Euronext in Euro / Kursstand: 26,00 Euro

Anzeige

Rückblick: Im Februar 2011 versuchte die Aktie von Randstand den Ausbruch über den wichtigen Widerstand bei 42,00 Euro. zwar notierte der Wert kurzzeitig darüber, aber ein signifikanter Ausbruch gelang ihr nicht. Danach setzte eine starke Abwärtsbewegung ein, welche die Aktie bis auf ein Tief bei 19,59 Euro führte. Nach diesem Tief vom 13. September erholte sich die Aktie kurzzeitig und kletterte an den Widerstand bei 27,50 Euro. Diese Hürde erwies sich allerdings als zu hoch. Die Aktie prallte daran ab und fiel bis 25. November wieder zurück. Dabei näherte sie sich stark dem Tief aus dem September an. Knapp darüber setzte erneut eine eher kurzfristige Aufwärtsbewegung ein, die noch immer anhält.

Charttechnischer Ausblick: Die Aktie von Randstad dürfte kurzfristig noch in Richtung 27,50 Euro ansteigen. Dort steht dann eine wichtige Entscheidung an. Kommt es zu einem deutlichen Ausbruch über diese Marke, dann wäre ein Doppelboden vollendet und die Aktie könnte zu einer mittelfristigen Rally mit Ziel bei 38,38 Euro ansetzen.

Sollte der Wert allerdings am Widerstand bei 27,50 Euro scheitern und dann nachfolgend den kurzfristigen Aufwärtstrend durchbrechen, dann wäre erneut eine Abwärtsbewegung in Richtung 19,59 Euro zu erwarten.

Kursverlauf vom 14.06.2011 bis 26.01.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert