• SanDisk Corp. - Kürzel: SSK - ISIN: US80004C1018
    Börse: / Kursstand: 83,21 $

Hintergründe und Echtzeitnews zur Aktie finden Sie hier auf Jandaya (klicken)!

Anzeige

Auszug einer heutigen Meldung: Sandisk senkt die Umsatzprognose für das vierte Quartal von $1,81 - $1,85 Mrd auf $1,73 Mrd. Analysten waren bislang von $1,84 Mrd ausgegangen.

Die SanDisk-Aktie entwickelte sich im Hinblick zur letzten Analyse vom 13. November in die damals anvisierte Richtung und konnte gar den Abwärtstrend seit Juli 2014 durchbrechen. Für Kurse bis zum Rekordhoch reichte es dennoch nicht und so tropfte der Wert nach für nach zurück. Heute dann der Todesstoß im Sinne o.a. Umsatzwarnung. Die Aktie bricht um mehr als 15% ein und dürfte diesen Schock (das riesige Down-Gap) durchaus mit sich tragen. Mögliche Gegenbewegungen dürften dabei kaum mehr über 90,00 $ reichen. Vielmehr sollte man aufgrund der bisherigen Kursstruktur mit einer Schließung des Up-Gaps vom April 2014 bei 74,82 $ rechnen, bevor es zur Unterstützung bei rund 74,00 $ abwärts gehen könnte.

Um das Vertrauen der Anleger zurückzuerhalten, bedarf es im Idealfall einer Rückkehr in den dreistelligen Kursbereich.

SANDISK-Hier-knallt-es-heute-negativ-mit-15-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-1
SanDisk