Sartorius AG - WKN 716563 - ISIN DE0007165631

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 70,04 Euro

    Anzeige

    Die Aktie von Sartorius befindet sich in einer langfristigen Aufwärtsbewegung. Im Rahmen dieser Bewegung durchbrach die Aktie Ende September eine kurzfristige obere Pullbacklinie, welche den Aufwärtsdrang der Aktie nach dem Ausbruch über da bisherige Allzeithoch bei 47,15 Euro eingebremst hatte. Zunächst lief die Aktie oberhalb dieser durchbrochenen Pullbacklinie leicht aufwärts. In der letzten Woche setzte sie sich mit einer langen weißen Kerze nach oben ab. Damit ergibt sich nun eine gute Chance auf eine Rallybeschleunigung. Die Aktie könnte nun in Richtung 85,00 Euro klettern. Sollte der Wert aber unter 63,85 Euro zurücksetzen, dann könnte Verkaufsdruck aufkommen.

    Kursverlauf vom 22.10.2012 bis 05.12.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.