Sartorius AG - WKN 716563 - ISIN DE0007165631

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 67,14 Euro

Anzeige

Bereits am 05. November durchbrach der Kurs von Sartorius den Widerstandsbereich bei 65,56 Euro per Tagesschluss nach oben. Damit sollte die vorangegangene Konsolidierungsphase beendet werden und weitere Kursgewinne bis auf 70,00 Euro und darüber lockten. Dieses Ziel konnte bisher noch nicht abgearbeitet werden, denn bei 68,69 Euro ging die Aktie in eine Korrektur über. Diese verlief durchaus relativ weit in die alte Konsolidierungsspanne hinein, aber mit den heutigen Gewinnen könnte die nächste Kaufwelle nun endlich gestartet worden sein.

Kursverlauf vom 20.09.2012 bis 26.11.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.