SGL Carbon - WKN: 723530 - ISIN: DE0007235301

Anzeige

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 30,13 Euro

Der Kursbereich um 32,35 Euro erwies sich in der SGL Carbon Aktie in dieser Woche doch als zu große Hürde und die Verkäufer machten einmal mehr klar, wer trendtechnisch das Sagen hat. Bereits gestern wurde ein neues Tief markiert, welches heute erneut bestätigt wurde. Damit könnten nun Kursverluste bis auf 24,26 Euro im mittelfristigen Bereich folgen, kleinere Gegenbewegungen natürlich inklusive.

Kursverlauf vom 13.02.2012 bis 01.06.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert