Sky Deutschland AG - WKN: SKYD00 - ISIN: DE000SKYD000

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 2,27 Euro

    Anzeige

    Seit Anfang Mai befinden sich die Aktien von Sky in einer kleinen Aufwärtsbewegung und kletterten hier bis auf 2,50 Euro. Die dort einsetzende Korrektur wurde an den gleitenden Durchschnitten und damit im bullischen Bereich beendet und die Kurse zogen wieder an. Mit den heutigen Verlusten aber schaffen es die Käufer nicht, die Rally direkt durch ein neues Hoch zu bestätigen. Am kurzfristigen Aufwärtstrend als solches ändert dies zwar noch nichts, aber zumindest ein kleines Achtungszeichen ist der aktuelle Rücksetzer. Kritisch wird es jedoch erst unterhalb von 2,10 Euro.

    Kursverlauf vom 29.02.2012 bis 08.06.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert