SMA Solar - WKN: A0DJ6J - ISIN: DE000A0DJ6J9

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 26,28 Euro

    Anzeige

    Die Aktie von SMA Solar befindet sich in einer längerfristigen, sehr stark Abwärtsbewegung. Erst am letzten Donnerstag durchbrach sie das bisherige Tief 29,15 Euro mit einer langen schwarzen Kerze und auf Tagesschlusskursbasis. Zwr stabilisiert sich der Wert aktuell wieder etwas, aber von einer Bodenbildung ist er weit entfernt. Daher muss in den nächsten Tagen und Wochen eher mit weiter fallenden Kursen gerechnet werden. Abgaben in Richtung des Allzeittiefs bei 23,00 Euro sind wahrscheinlich. Ein Anstieg über 29,15 Euro würde zwar eine Erholung ermöglichen, aber die grundsätzliche Abwärtsbewegung nicht gefährden.

    Kursverlauf vom 21.12.2011 bis 22.05.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert