Software AG - WKN: 330400 - ISIN: DE0003304002

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 26,92 Euro

    Anzeige

    Die Käufer in der Software AG Aktie konnten in den letzten Wochen überraschen. Nachdem die Kurse hier aus der mittelfristigen Dreiecksformation nach unten rausfielen, blieben Anschlussverkäufe aus und die Kurse kehrten wieder in die alte Formation zurück. Der Ausbruch nach unten muss damit als Fehlausbruch gewertet werden und aktuell notiert die Aktie an der oberen Widerstandslinie. Ein temporäres Abprallen nach unten wäre nicht ausgeschlossen, aber oberhalb von 22,90 Euro bestünde die Chance, diesen Widerstand zu knacken. Dies wiederum würde weiteres Aufwärtspotential bis auf 33,07 Euro frei machen.

    Kursverlauf vom 24.01.2011 bis 07.08.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert