SolarWorld - WKN: 510840 - ISIN: DE0005108401

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 1,21 Euro

    Anzeige

    SolarWorld entpuppt sich aktuell als kleiner Outperformer, denn während der breite Markt erneut Verluste hinnehmen muss, kann die Solarworld Aktie nun schon den zweiten Tag in Folge steigen.

    Diese Kursgewinne sind bis dato jedoch nur als Erholung im Bärenmarkt zu werten. Diese aber kann sich derzeit durchaus noch bis auf 1,30 oder gar 1,43 Euro fortsetzen. An diesen Widerständen bestünde jedoch erhöhte Gefahr, dass die Aktie wieder nach unten wegbricht. Ein Rutsch unter 1,07 Euro würde dies bestätigen und neue Tiefs dürften folgen.

    Kursverlauf vom 18.07.2012 bis 23.07.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 15 Minuten)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert