STMicroelectronics - WKN: 893438 - ISIN: NL0000226223

    Börse: Euronext in Euro / Kursstand: 3,91 Euro

    Anzeige

    In der vorletzten Woche ging in der Aktie von ST Microelectronics mit dem Bruch des kurzfristigen Aufwärtstrends eine mehrwöchige Erholung zu Ende. In dieser Woche attackiert die Aktie das Ausgangstief der Erholung bei 3,96 Euro. damit bestätigt sich das Verkaufssignal aus der vorletzten Woche noch einmal. Anleger sollten daher in der Aktie weiterhin vorsichtig oder gar auf der Shortseite agieren. Denn weitere Kursverluste drohen. Erst mit einem Anstieg 4,40 Euro würde sich das Chartbild nach der aktuellen Lage wieder ändern.

    Kursverlauf vom 14.11.2011 bis 14.05.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert