TUI - WKN: TUAG00 - ISIN: DE000TUAG000

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 5,40 Euro

    Anzeige

    Rückblick: Bei 3,11 Euro im November 2011 war Tui so billig wie noch nie. Die Abwärtsbewegung konnte vorerst gestoppt werden und ein Boden gefunden werden. Die allgemein gute Stimmung an den Börsen sowie gute Unternehmensnachrichten ließen die Tui-Aktie mehr als verdoppeln. In den letzten Tagen sackte die Aktie bis auf aktuell 5,40 Euro ab und der kurzfristige Aufwärtstrend wurde dabei durchbrochen.

    Charttechnischer Ausblick: Tui steckt mitten in einer Konsolidierung die noch andauern kann. Die Aktie kann durchaus noch bis 5,02 Euro nachgeben. Unterhalb dieser Marke deutet sich eine größere Konsolidierung bis zum Unterstützungsbereich bei 4,40 – 4,20 Euro an.

    Schafft die Aktie hingegen das Februar-Hoch bei 6,64 Euro zu überwinden setzt sich die Rally fort. Die nächste Zielmarke liegt dann im Bereich von ca. 7,90 Euro.

    Kursverlauf vom 28.09.2011 bis 07.03.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.