Zynga Inc.- Kürzel: ZNGA - ISIN: US98986T1088

    Börse: NASDAQ in USD / Kursstand: 5,13 $

    Anzeige

    Stellt man sich die Frage, ob Zynga noch steiler fallen können, fiele die Antwort wohl nicht einfach, da sich noch steiler abfallende Notierungen nahezu senkrecht darstellen würden. Bei nur noch 4,78 $ wurde zuletzt ein neues Allzeittief markiert.

    Innerhalb des abwärts gerichteten Trendkanals besteht zunächst die Chance auf eine kurze Korrekur. Danach ist jedoch die Fortsetzung des intakten Abwärtstrend wahrscheinlich und es könnte zu neuen Tiefs kommen. Erst mit dem Überschreiten des jüngsten Bewegungshochs bei 6,36 $ wären Kursgewinne bis 7,95 $ denkbar.

    Kursverlauf vom 30.12.2011 bis 14.06.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Stunde)

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.