Air China - ISIN: CNE1000001S0

Börse: Hong Kong in Hong Kong Dollar / Kursstand: 5,27 $

Anzeige

Einige Zeit sah es so aus, als würde der Kurs von Air China die aufwärts verlaufende Trendlinie bei zuletzt 5,75 $ als Basis für eine Wende nach oben nutzen können. Nach der letzten Betrachtung ist der Wert jedoch durch diese stützende Linie nach unten weggebrochen. Nun ist er auf dem besten Weg, das letzte Tief vom Dezember zu testen.

Fällt der Kurs unter 5,20 $, so hat er auch dieses Tief unterschritten. Es müsste dann mit einem Rückfall auf 4,83 $ gerechnet werden, wo der Wendepunkt des Absturzes vom Oktober lag. Ein Sprung zurück über die Linie bei 5,40 $ könnte zunächst zur Trendlinie führen, die dann bei ca. 5,70 $ verläuft. Kann der Kurs darüber steigen, wäre sie erneut eine Stütze beim weiteren Weg nach oben.

Kursverlauf vom 22.07.2011 bis 20.03.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.