Tageschart MAYR MELNHOF ISIN: AT0000938204

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 28.11.11: Das verlangt geradezu nach einem neuen Shorttrade. MAYR-MELNHOF startete gut in den Tag, konnte kurze Zeit kräftig zulegen. Nur um dann aber zum Ende hin deutliche Einbußen hinnehmen zu müssen um sogar noch unter dem Eröffnungskurs zu schließen. Damit haben wir eine klare bearische Fortsetzungsformation.

    Letztes Update 08.11.11: Nachdem wir die primäre Trendwende mangels kleiner Tageskerzen verpasst haben, bietet sich nach dem Ausbruch über die Abwärtstrendlinie nun das erste vernünftige Fortsetzungssignal an. Bei Erfolg lockt ein Kursziel von 71 und dann sogar 78€. Charttechisch stehen die Zeichen auf Grün, die Aktie darf nun nur bloß nicht unter 67€ schließen.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2011/11/mayr25.jpg

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.