Tageschart ÖST. POST ISIN: AT0000APOST4

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 17.01.12: Seit Dezember ist die POST nur noch im Steigflug begriffen, keine Spur davon, dass der Treibstoff langsam ausgehen könnte. Im Gegenteil, am Montag versorgt uns die Aktie wieder mit einem neuen attraktiven Fortsetzungssignal. Das Ziel daraus lautet 25€.

    Letztes Update 09.08.11: Die Ausführung gelang heute zwar nicht so angenehm durch das Eröffnungsgap. Aber Anschlussverkäufe ließen angenehmerweise trotzdem nicht auf sich warten, drückten ÖST. POST rasch auf deutliche neue Jahrestiefs. Das gestrige bearische Fortsetzungssignal hat sich damit bereits bezahlt gemacht, kann der Stopp doch schon in die Gewinnzone nachgezogen werden.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2012/1/post32.jpg

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.