Tageschart STRABAG WKN: A0M23V | ISIN: AT000000STR1

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 28.03.11: Wer nicht schon nach letztem Mittwoch auf eine bullische Fortsetzung bei STRABAG geglaubt hat, bekommt nach heute die nächste Kaufgelegenheit. Allerdings doch ziemlich unattraktiver, sowohl was das Kursniveau als auch das Chartbild angeht. Ist das Tageshoch als Trigger doch ein ganzes Stück vom Schlusskurs entfernt. Nichts desto Trotz sind die Absichten dieser Aktie immer noch klar gen Norden gerichtet.

    Letztes Update 15.03.11: Eine schöne Gelegenheit zum Shorteinstieg haben wir leider nicht erhalten im Falle STRABAG. Die Aktie legt heute einen unglaublichen Dragonfly-Doji aufs Parkett, befindet sich aber trotzdem klar im Abwärtstrend. Diesem Jahrestief werden wohl noch weitere folgen, kleinere Erholungen nutzen wir zum günstigen Verkauf.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2011/3/strabag39.png