Tageschart STRABAG WKN: A0M23V | ISIN: AT000000STR1

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 15.03.11: Eine schöne Gelegenheit zum Shorteinstieg haben wir leider nicht erhalten im Falle STRABAG. Die Aktie legt heute einen unglaublichen Dragonfly-Doji aufs Parkett, befindet sich aber trotzdem klar im Abwärtstrend. Diesem Jahrestief werden wohl noch weitere folgen, kleinere Erholungen nutzen wir zum günstigen Verkauf.

    Letztes Update 16.02.11: Der Aufwärtstrend hat erstmal noch haarscharf gehalten. Durch die kleine Tageskerze heute bietet sich dadurch sogar eine aggressive Stop-Buy Order über dem Tageshoch an. Darüber setzt sich STRABAG wieder 23€ als Ziel. Muss aber nur noch minimal tiefer schließen um einen neuen Shortmodus einzuleiten. Konkret wäre das ab 21,7€ der Fall.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2011/3/strabag38.png