Tageschart ZUMTOBEL WKN: A0JLPR | ISIN: AT0000837307

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 03.01.12: Kursexplosion gestern, und heute schon wieder das große Bibbern. ZUMTOBEL ist drauf und dran, zu einem finalen Move anzusetzen der die Aktie in die Einstelligkeit führen wird. Eine Stop-Sell Order unter dem heutigen Tagestief auf 11,5€ ist also ein konstruktiver Ansatz.

    Letztes Update 30.12.11: Welch eklatante Schwäche von ZUMTOBEL am Ende des Jahres. Eine der wenigen Aktie, die doch tatsächlich ein neues Jahrestief betrauern müssen. Zu Beginn 2012 droht dadurch nun ein Fall in die Einstelligkeit, der Angriff auf 10€ ist noch im Januar zu erwarten.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2012/1/zumm58.jpg

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.