Tageschart ZUMTOBEL WKN: A0JLPR | ISIN: AT0000837307

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 25.03.10: Ein personeller Wechsel an der Vorstandsspitze hat den Anlegern heute gar nicht geschmeckt. ZUMTOBEL wurde zum größten Verlierer im ATX, entgegen dem allgemein freundlichen Trend. Formell wurde damit ein lower High abgeschlossen, ist ein Abwärtstrend aktiviert worden. Mit einer sofortigen Positionierung halten wir uns aber erst noch zurück, wollen abwarten ob diese Neuigkeit nicht morgen schon wieder verdaut wurde.

    Letztes Update 23.03.10: Das war leider kein ergiebiger Shortversuch, viel zu spät aufgesprungen wie schon im letzten Update angeschnitten. Die erwähnten 15,3€ wurden rasch wieder überschritten, ZUMTOBEL blickt damit wieder zuversichtlich gen Norden. Bis zum Jahreshoch ist noch etwas Platz, dort sollte man den Long dann schon im Gewinn absichern. Bevor man hilflos dem möglichen Abpraller nach unten zusehen muss.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2008/zumtobel.png