Tageschart MAYR MELNHOF ISIN: AT0000938204

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 06.02.12:Großartige Aufwärtstendenz, und MAYR-MELNHOF zeigt keine Anstalten den Zug nach Norden zu verlieren. Im Gegenteil, am Freitag lieferte ein kurzer Stopp erneut einen attraktiven Kauftrigger mit dem Tageshoch. Die Bestätigung heute war gewaltig, 80€ sollten daher in Kürze drin sein für die Aktie.

    Letztes Update 28.11.11: Das verlangt geradezu nach einem neuen Shorttrade. MAYR-MELNHOF startete gut in den Tag, konnte kurze Zeit kräftig zulegen. Nur um dann aber zum Ende hin deutliche Einbußen hinnehmen zu müssen um sogar noch unter dem Eröffnungskurs zu schließen. Damit haben wir eine klare bearische Fortsetzungsformation.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2012/2/mayr26.jpg

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.