Deutsche Bank - WKN: 514000 - ISIN: DE0005140008

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 27,43 Euro

    Anzeige

    Streckenweise mit sehr deutlichen Kursgewinnen wartete gestern die Aktie der Deutschen Bank auf, womit die Bullen sich nun an der Unterstützungszone um 27,00 – 26,15 Euro deutlicher zurückmeldeten. Wie aber selbst der Stundenchart zeigt, konnte selbst aus den Käufen noch kein markantes Kaufsignal erwachsen. Dies wäre derzeit erst bei Ausbruch über 28,14 Euro der Fall, womit zumindest temporäre Erholungsgewinne in Richtung 28,55 und 29,80 Euro möglich wären.

    Kursverlauf vom 18.05.2012 bis 04.06.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Stunde)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert