Deutsche Bank - WKN: 514000 - ISIN: DE0005140008

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 24,99 Euro

    Anzeige

    Nachdem die Aktie der Deutschen Bank bei 22,11 Euro einen Boden ausbilden konnte, befindet sie sich nun in einem aufsteigendem Dreieck, konnte aber bisher den starken Widerstandsbereich zwischen 25,97 Euro und 26,60 Euro nicht überwinden.

    Bricht die Aktie nun im Dreieck nach unten aus, so sind Kursverluste bis 22,11 Euro zu erwarten, und unter dieser Marke bis 20,78 Euro.

    Oberhalb des Widerstandsbereichs besteht Anstiegspotential bis etwa 30,00 Euro.

    Kursverlauf vom 09.03.2012 bis 15.08.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    "Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert."