Fast Retailing - ISIN: JP3802300008

Börse: Tokyo in japanischen Yen / Kursstand: 16.090 Yen

Anzeige

Nach einem steilen Anstieg bis Ende März hat die Aktie des Textilkonzerns Fast Retailing stufenweise den Rückzug angetreten. Ein tieferes Hoch Ende Mai quittierten die Anleger sofort mit weiteren Verkäufen, die den Wert auf eine Unterstützung bei 15.063 Yen führte. Während er den darüber liegenden 200-Tage-Durchschnitt ignoriert, hält der Kurs die Unterstützungslinie bisher ein. Nun nähert sich jedoch die sinkende Trendlinie, die über dem letzten Hoch liegt. Bisher scheinen die Bullen noch Kraft zu haben, auch wenn sich am Freitag auf der Tageskerze ein Docht abgezeichnet hat.

Kann der Kurs über 16.500 Yen steigen, so wäre die Trendlinie damit überwunden. Darüber könnte er im nächsten Schritt dann auf das Niveau seines letzten Hochs bei 18.000 Yen zurückkehren. Ungünstig wäre dagegen ein Bruch der Unterstützung. Unterhalb von 15.000 Yen läge die nächste Unterstützung erst bei 13.536 Yen.

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.

Kursverlauf vom 20.01.2012 bis 21.07.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting