Fuji Heavy Industry - ISIN: JP3814800003

Börse: Tokyo in japanischen Yen / Kursstand: 665,00 Yen

Anzeige

Seit Anfang Dezember ist die Aktie von Fuji Heavy Industry zu einem Aufwärtstrend aufgebrochen, der zunächst innerhalb eines klar definierten Kanals verlief. Im Februar legten die Bullen dann noch einmal nach und schoben den Kurs über den Kanal hinaus, wo er sich in großen Sprüngen bis 700,00 Yen weiterentwickeln konnte. Dort trifft er nun auf einen Widerstand.

Dreht der Kurs unter das Tief der kleinen Seitwärtsbewegung, so gelangt er wieder in den alten Trendkanal zurück. Dort könnte er dann bis zur Unterseite fallen, bevor er seine Reise nach oben fortsetzt. Ein Ausbruch über den Widerstand stand in der letzten Woche nicht auf dem Programm. Gelingt er jedoch zeitnah, so könnte die Aufwärtsbewegung mit unvermindertem Tempo über dem Trendkanal weitergehen.

Kursverlauf vom 03.10.2011 bis 30.03.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.