Kerry Properties - ISIN: BMG524401079

    Börse: Hong Kong in Hong Kong Dollar / Kursstand: 31,00 $

    Anzeige

    Die Warnung des Finanzministers von Hong Kong sollte hellhörig machen. Er warnt vor steigenden Risiken im Immobilienmarkt. Die Aktien der Branche geben nach. Einem steilen Aufschwung zum Jahresanfang folgte im Chart von Kerry Properties zunächst eine Seitwärtsbewegung unter dem Hoch bei 37,25 $. Doch im Mai begann der Wert zu sinken. Inzwischen hat er eine mögliche Unterstützung bei 31,50 $ unterschritten und fällt in einen Bereich ohne markante Orientierungspunkte.

    Rutscht der Kurs von Kerry Properties nachhaltig unter 30,00 $, so wäre eine Bewegungsfortsetzung zu befürchten. Der Kursverfall könnte sich bis 27,00 $ fortsetzen. Eine Wende zurück über 31,50 $ könnte dagegen Schlimmeres verhindern. Über der stützenden Linie wäre eine Rückkehr zum letzten Hoch bei 37,25 $ denkbar.

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.

    Kursverlauf vom 01.12.2011 bis 29.05.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting