Anzeige

Bei Pricreline setzt sich die Rallye heute auf ein neues Hoch fort. Die Notierungen sollten sich nach dem Überwinden der 119,14 $ nun in Richtung der Trendkanal-Oberkante bis auf 135,00 $ bewegen können. Mit einer kleinen Position werden wir in die Rallye direkt einsteigen. Das Positionsrisiko sollte gering gehalten werden.
Im Folgenden eine aktuelle Tradingvorstellung aus dem Godmode CFD Trader Paket. Durch diese sporadischen Auskopplungen hier in den kostenfreien LIGHT-Bereich von GodmodeTrader bekommen Sie einen Eindruck davon, wie präzise die Trades vorgestellt werden. Es handelt sich um genaue Tradingpläne. Wo steige ich ein? Mit wieviel Kapital steige ich ein? Wo wird das Stoploss platziert? Wieviel Kapital bin ich bereit zu verlieren? Und wo liegen die Kursziele für den vorgestellten Trade?

SCFD227: Priceline.com - Kürzel PCLN (US) – Aktuell: 122,93 $ Bei Pricreline setzt sich die Rallye heute auf ein neues Hoch fort. Die Notierungen sollten sich nach dem Überwinden der 119,14 $ nun in Richtung der Trendkanal-Oberkante bis auf 135,00 $ bewegen können. Mit einer kleinen Position werden wir in die Rallye direkt einsteigen. Das Positionsrisiko sollte gering gehalten werden.

Einstieg: Direkter Kauf
Stopp-Loss: 119,85 $
Gewichtung: 68 Stück

Aktueller Tageschart