Sands China - ISIN: KYG7800X1079

Börse: Hong Kong in Hong Kong Dollar / Kursstand: 25,60 $

Anzeige

Monatelang war Fortuna dem Hotel- und Casinobetreiber Sands aus Las Vegas auch in China gewogen. Der Aktienkurs stieg, ohne die kreuzende Trendlinie als Unterstützung in Anspruch nehmen zu müssen. Doch seit dem Hoch im April bei 33,11 $ befindet sich der Wert auf dem Rückzug. Gerade jetzt, wo die Trendlinie im Bereich des 200-Tage-Durchschnitts (rot) eine frühere Linie bei 25,68 $ schneidet und Hoffnungen auf eine Kreuzunterstützung macht, scheint der Kurs besonders stark zu fallen.

Sinkt der Kurs nachhaltig unter 25,00 $, so wäre es mit der attraktiven Unterstützungskombination vorbei. Er könnte dann bis auf 20,00 $ zurücksetzen, wo die nächste wichtige Unterstützung wartet. Hält die Unterstützung dagegen doch noch, so dürfte er wieder über die steigende Trendlinie drehen. Über dem Wochenhoch bei 28,00 $ könnte er dann die Rückkehr auf das letzte Hoch bei 33,11 $ antreten.

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.

Kursverlauf vom 26.11.2011 bis 24.05.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting