Wochenchart ADECCO WKN: 922031 ISIN: CH0012138605

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 30.07.12: So schön das bearische Fortsetzungssignal der Woche zum 22. Juni auch gewesen wäre, just in den Tagen danach haben sich die Käufer wieder zu Wort gemeldet. Auf dieser Unterstützung um 36,5 CHF aufbauend mühte sich ADECCO diese Woche nun zu einem Hammer auf einem höheren Tief. Es ist nun also durchaus mit einem neuen Angriff auf das Jahreshoch unter 50 CHF zu rechnen.

    Letztes Update 18.06.12: Zwei Wochenkerzen mit Gewinnmitnamen könnten schon das höchste der Gefühle gewesen sein. ADECCO peilt mit dem bearischen Hanging Man jedenfalls formell eine Wiederaufnahme des Abwärtstrends an ab dem Wochentief bei 37,5 CHF. Das erste Ziel daraus lautet 32,3 CHF, ein durchaus attraktives Potential also immer ncoh. Für all jene die zu spät gekommen sind, oder bereits Gewinne realisiert haben.

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.