Monatschart ADECCO WKN: 922031 ISIN: CH0012138605

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 02.01.12: Der Absturz nach dem Doppeltopp im Frühling 2011 war heftig, aber muss noch lange nicht das Ende der Fahnenstange sein. Einzig ein möglicher Boden um 34 CHF bedeutet Hoffnung. Denn die Dezemberkerze für sich genommen ist isoliert betrachtet ein bearisches Fortsetzungssignal. Eine Stop-Sell Order auf 36 CHF ist daher für viele logisch, wir sind gespann ob sich diese Flagge bestätigen wird.

    Letztes Update 01.05.11: Das neue Zwischenhoch wurde zwar nur knapp geschafft, aber das reicht uns um nach der aktuellen kleinen Korrektur im April ein neues bullisches Fortsetzungssignal auszurufen. ADECCO zielt im langfristigen Monatschart doch ziemlich klar in Richtung 90 CHF, darf dazu aber keinesfalls unter 56 CHF fallen. Ab hier tritt dann nämlich doch das potentielle Doppeltopp in Kraft mit sehr bearischen Aussichten dann für diese Aktie.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2012/1/adenm7.jpg

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.