Tageschart ADECCO WKN: 922031 ISIN: CH0012138605

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 22.05.12: Auf den letzten Shorteinstieg folgte ein rasanter Kursverfall, seitdem warten wir aber schon eine Weile auf einen attraktiven Wiedereinstieg. Die heutige Kurserholung ist dafür eine ideale Ausgangsbasis, jede kleine bearische Tageskerze wird für eine Stop-Sell Order unter dem Tagestief herhalten müssen. Mit Kursziel 36 CHF kurzfristig.

    Letztes Update 02.04.12: Mit der heutigen Tageskerze hat ADECCO seine Ambitionen auf ein neues Hoch bestätigt. Dieses nun vollendete Zwischentief sollte der Aktie Flügel verleihen, 49,5 CHF sind nur das Minimalziel. Viel eher rechnen wir im April schon mit Kursen um 52 CHF, ein Short kommt frühestens als aggressiver Abpraller in Frage, wenn das Doppeltopp doch zu viel des Guten sein sollte.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2012/5/aden94.jpg

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.