Tageschart ADECCO WKN: 922031 ISIN: CH0012138605

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 01.03.12: Das ging ja jetzt doch ziemlich zügig. ADECCO avanciert heute zum größten Tagesgewinner im Schweizer Index, mit dem Schlusskurs auf einem neuen Jahreshoch wurden den Bullen gleich mehrere Hürden aus dem Weg geräumt. Jetzt bloß kein Rückfall unter 48 CHF, dann ist mit einem erfreulichen Kursfrühling zu rechnen.

    Letztes Update 27.02.12: Heute produzierte ADECCO zwar einen klar negativen Handelstag. Doch angesichts der massiven Seitwärtskonsolidierung muss man sich noch keine Sorgen um den langfristigen Aufwärtstrend machen. Erst unter 45,3 CHF werden die Anleger ins Schwitzen kommen, während wir ab 47 CHF wieder getrost zum Zugriff raten.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2012/3/aden90.jpg

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.