Tageschart ADECCO WKN: 922031 ISIN: CH0012138605

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 27.02.12: Heute produzierte ADECCO zwar einen klar negativen Handelstag. Doch angesichts der massiven Seitwärtskonsolidierung muss man sich noch keine Sorgen um den langfristigen Aufwärtstrend machen. Erst unter 45,3 CHF werden die Anleger ins Schwitzen kommen, während wir ab 47 CHF wieder getrost zum Zugriff raten.

    Letztes Update 14.02.12: Angesichts dieses Chartbildes wollen wir ADECCO doch gleich noch einmal eine neue Longchance geben. Konkret legen wir eine Stop-Buy Order auf 46,3 CHF. Denn über dem heutigen Tageshoch rechnen wir doch stark mit dem Abschluss einer ausgedehnten bullischen Flagge. 48,4 CHF wären dann nur das absolute Minimalziel für die Aktie.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2012/2/aden89.jpg

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.