Tageschart ADECCO WKN: 922031 ISIN: CH0012138605

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 07.03.12: Der befürchtete Rückfall unter 48 CHF folgte dem Ausbruch vom 1. März prompt auf den Fuß. Die heftige Korrektur hat ADECCO an die Unterstützung um 46 CHF zurück geführt, und hier hat sich heute nun ein unentschlossener Doji geformt. Wer willig ist agressiv auf einen Abpraller gen Norden zu setzen, kommt z.B. zu 46,2 CHF aktuell sehr günstig zu diesem Wert. Das Minimalziel von 49 CHF ist schließlich schon ansehnlich, und der Stopp auf 45,2 CHF nahe.

    Letztes Update 01.03.12: Das ging ja jetzt doch ziemlich zügig. ADECCO avanciert heute zum größten Tagesgewinner im Schweizer Index, mit dem Schlusskurs auf einem neuen Jahreshoch wurden den Bullen gleich mehrere Hürden aus dem Weg geräumt. Jetzt bloß kein Rückfall unter 48 CHF, dann ist mit einem erfreulichen Kursfrühling zu rechnen.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2012/3/aden91.jpg

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.