Tageschart ADECCO WKN: 922031 ISIN: CH0012138605

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 22.07.12: Die Antizykler haben wieder zugeschlagen, ADECCO verabschiedet sich nach dem anklopfen an das Hoch um 43,5 CHF vehement in Richtung 40 und tiefer. Die Bullen sollte man mittel- und langfristig aber keinesfalls abschreiben, im Gegenteil. Aber eine kurze Shortspekulation auf Sicht von maximal 10 Tagen ist ja trotzdem drin.

    Letztes Update 11.07.12: Diese drei Tage Korrektur waren genau was die kurz- und mittelfristigen Anleger gebraucht haben, um wieder siegessicher auf den Kauf-Knopf drücken zu können. ADECCO macht sich nun auf in Richtung 45 CHF, spätestens dort ist mit den nächsten Gewinnmitnahmen zu rechnen. Wohingegen die Bären erst wieder unter 40,5 CHF eine nachhaltige Chance haben werden.

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.