Monatschart CREDIT SUISSE WKN: 876800 ISIN: CH0012138530

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 28.02.11: Die Abwärtstendenz ist zwar unverkennbar vorhanden seit mehr als einem Jahr. Aber panisch wurde CREDIT SUISSE bisher noch nicht langfristig. Sogar die Marke von 40 CHF wurde wieder zurückerobert mit der Januarkerze. Nach dem Doji im Februar trübt sich das Bild aber wieder ziemlich ein: Sollte das Tief bei 41 CHF unterschritten werden, setzen wir sofort auf neue Tiefs bzw. eine Verschärfung der Baisse.

    Letztes Update 31.05.10: Der langfristige Longmodus hat nicht lange durchgehalten. Schon früh im Wonnemonat Mai wurde das Tief der Märzkerze gebrochen, damit ein neues Verkaufsignal generiert. Nicht nur wurde hier die bullische Flagge negiert, sondern auch der Aufwärtstrend gebrochen. CREDIT SUISSE hat sich damit wieder in die Bredouille geritten, denn formell muss man das Vorjahrestief um 23 CHF als Ziel dieses neuen Ratings ausrufen. Sehr langfristig wohlgemerkt, Entspannung ist aber erst über 51 CHF in Sicht.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2011/2/csm6.png