Tageschart CREDIT SUISSE WKN: 876800 ISIN: CH0012138530

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 13.06.12: Und schon haben wir wieder ein bestätigtes Zwischenhoch. Zwar konnte sich CREDIT SUISSE kurz aus den Fängen der Bären befreien mit dem neuen Höchststand vom 7. Juni. Doch mit heute haben diese wieder das Sagen, die Aktie sollte in Kürze 18 CHF von unten sehen. Die letzte Chance ist der Doppelboden um 18,2 CHF, darauf lässt sich theoretisch aufbauen.

    Letztes Update 23.05.12: Bei so einer Einladung lassen wir uns nicht lange bitten, CREDIT SUISSE schreit heute förmlich "verkauf mich!". Das Tagestief bei 18,8 CHF bietet sich also für eine Stop-Sell Order ideal an. Der Abwärtstrend ist weiterhin erdrückend, die Gewinnmitnahmen nicht unbedeutend und haben den Kurs einfach wieder attraktiv vergünstigt für Bären wie uns.

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.