Tageschart CREDIT SUISSE WKN: 876800 ISIN: CH0012138530

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 09.05.12: In solch steilen Trends lecken wir uns nach Fortsetzungssignalen wie jenem von Dienstag alle zehn Finger ab. Prompt stürzt CREDIT SUISSE auch sofort in neue Untiefen ab. Die weitere Vorgehensweise ist einfach: jede Erholung nach Möglichkeit shorten!

    Letztes Update 17.04.12: Auch CREDIT SUISSE profitierte heute enorm stark vom freundlichen Umfeld an diesem Handelstag. Dieser wieder höhere Kurs sollte aber was die Charttechnik angeht nur von kurzer Dauer sein, der Abwärtstrend ist immer noch erdrückend. Wir platzieren daher eine neue Stop-Sell Order bei 24,2 CHF in der Hoffnung auf einen anschließenden Fall in Richtung 23.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2012/5/csgn117.jpg

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.