Wochenchart CREDIT SUISSE WKN: 876800 ISIN: CH0012138530

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 24.06.12: Wünschenswert wäre zwar eine noch viel ausgeprägtere Gegenbewegung, so bis in den Bereich von 20 CHF. Aber die Börse ist kein Wunschkonzert, und in steile Trends darf man meist nicht zögerlich sein mit den Wiedereinstiegen. Auf jeden Fall hat sich CREDIT SUISSE wieder etwas verteuert, und sollte beim Wochentief von 17,3 CHF neue Verkäufer anlocken können.

    Letztes Update 18.03.12: Nachdem der Bruch der so wichtigen Unterstützungszone um 20 CHF nicht geschafft wurde, hat sich CREDIT SUISSE eine wochenlange Verschnaufpause gegönnt. Der Müßiggang endete aber diese Woche, der Ausbruch über die Abwärtstrendlinie ist mehr als deutlich gelungen. Damit werden frische Kräfte frei, die den Kurs im Frühling in Richtung 35 CHF hieven sollten.

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.