Tageschart CREDIT SUISSE WKN: 876800 ISIN: CH0012138530

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 30.07.12: Also das sieht nun sogar ein (chart)blinder, dass CREDIT SUISSE uns heute mit einem astreinen Verkaufssignal versorgt. Ab dem Tagestief von 16,78 CHF sehen wir nur noch die Richtung gen Süden, das junge Jahrestief über 16 CHF ist in ernsthafter Gefahr. An neue Longs denken wir frühestens ab 17 CHF.

    Letztes Update 25.07.12: Man darf sich keinen Illusionen hingeben: CREDIT SUISSE steht das Wasser charttechnisch bis zum Hals. Jeden Monat werden neue Jahrestiefs markiert, und keine Trendumkehr in Sicht. Für kurzrfistige Bären heißt es einfach, jede Korrektur erneut zu verkaufen. Zu beglückwünschen ist, wer schon langfristig Short in dieser oder auch anderen Finanztiteln ist. In diesem konreten Fall sind auch 10 CHF nicht mehr unrealistisch.

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.