Wochenchart CREDIT SUISSE WKN: 876800 ISIN: CH0012138530

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 18.03.12: Nachdem der Bruch der so wichtigen Unterstützungszone um 20 CHF nicht geschafft wurde, hat sich CREDIT SUISSE eine wochenlange Verschnaufpause gegönnt. Der Müßiggang endete aber diese Woche, der Ausbruch über die Abwärtstrendlinie ist mehr als deutlich gelungen. Damit werden frische Kräfte frei, die den Kurs im Frühling in Richtung 35 CHF hieven sollten.

    Letztes Update 10.12.11: Der Doppelboden um 20 CHF ist naturgemäß ein gewichtiges Argument gegen einen Shortversuch. Aber der Doji der aktuellen Wochenkerze ist einfach zu verlockend, und übergeordnet haben die Bären ja immer noch das Sagen. Auf jeden Fall ab 20 CHF den Stopp ranholen, bei einem Ausbruch lockt ein Kursziel von 14 CHF mittelfristig!

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2012/3/csgnw25.jpg

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.