Tageschart CREDIT SUISSE WKN: 876800 ISIN: CH0012138530

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 01.03.10: Kurz nachdem wir den Short zu 48,56 CHF gegen einen neuen Long getauscht haben, startete CREDIT SUISSE auch schon durch und wurde zum Tagessieger im SMI. Damit wurde der Ausbruch aus der tagelangen Schiebezone geschafft. Ein Rückfall wäre natürlich desaströs, daher ziehen wir auch schon den Stopp nach auf 48,2 CHF (dieser Trade wurde im AlpenTrader-Depot live angekündigt und durchgeführt).

    Letztes Update 23.02.10: Gestern haben wir uns einen erneuten Longeinstieg erfolgreich verkniffen, hat CREDIT SUISSE doch eine kleine bullische Flagge abgeschlossen. Doch die Dynamik hat uns gefehlt, viel eher lag ein Fehlausbruch in der Luft. Daher Stop-Sell Order auf 47,35 CHF, welche am Dienstag aktiviert wurde. Wir peilen mindestens 44,45 CHF an, wobei der Stopp von 48,58 CHF gleichzeitig als neue Kaufmarke verwendet wird (dieser Trade wurde im AlpenTrader-Depot live angekündigt und durchgeführt).

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2008/cs53.png