Tageschart GIVAUDAN WKN: 938427 ISIN: CH0010645932

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 13.06.12: Auch in dunkelsten Zeiten gibt es immer noch ein paar bullische Perlen, nur finden muss man sie. GIVAUDAN gehört dazu, notiert auf einem neuen Jahreshoch und hat gestern eine Minimalkorrektur abgeschlossen. Damit sind formell schon wieder die Bullen am Zug und sollten den Kurs auf 935 CHF treiben können in Kürze.

    Letztes Update 23.04.12: Das waren zwei turbulente Tage für Anleger von GIVAUDAN. Zuerst der erwähnte Ausbruch über 892 CHF und damit ein Kaufsignal. Das war aber eine 1A-Bullenfalle, sofort Tags darauf sackt die Aktie unter 880 und aktivierte damit die Gegenseite. Das Ziel lautet nun 850 CHF, dort ist mit einer Stabilisierung zu rechnen.

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.