Wochenchart GIVAUDAN WKN: 938427 ISIN: CH0010645932

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 26.02.12: Die Stunde der Entscheidung rückt näher. Zwar befindet sich GIVAUDAN im mittelfristigen Wochenchart noch im Aufwärtstrend. Allerdings ist das schon eine knappe Geschichte, das Bearisch Engulfing diese Woche macht die Sache spannend. Unter dem Wochentief werden aggressive Shorties ihre Chance sehen, mit Ziel 800 CHF. Erst ab 900 scheint die Sonne wieder ungetrübt für diese Aktie.

    Letztes Update 16.01.12: Das ist schon mehr als nur ein Hammer im Wochenchart von GIVAUDAN, eher bereits ein Dragonfly Doji. Auf jeden Fall ein schönes bullisches Fortsetzungssignal nach dezenten Gewinnmitnahmen. Die Aktie sollte weiterhin zu den Outperformern im SMI gehören, mit mittelfristigem Kursziel 970 CHF.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2012/2/givnw2.jpg

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.