Tageschart HOLCIM WKN: 869898 ISIN: CH0012214059

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 26.02.12: Von einem Swingtief zum nächsten Swinghoch, in dieser Machart gibt HOLCIM bisher das gefällige Tempo vor. Die aktuelle Korrektur war zwar nicht so ausladend wie die beiden letzten, aber diesem Doji können wir keinesfalls widerstehen. Das Kursziel lautet 61 CHF und mehr, ab 57,5 CHF geraten die Bullen dann aber in Bedrängnis.

    Letztes Update 19.01.12: Das soll es dann auch gewesen sein mit der Konsolidierung im übergeordneten Dreieck. HOLCIM beeindruckt heute mit einem Ausbruch wie aus dem Bilderbuch. Der Weg ist frei, zumindest bis 58 CHF. Ein freundlicher Jahresstart ist damit bereits gesichert.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2012/2/holn78.jpg

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.