Wochenchart NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 08.07.12: Und da haben wir es schon, das neue Allzeithoch von NESTLE. Nach der Stabilisierung um die Unterstützung bei 54 CHF haben die Käufer entschlossen zugegriffen, und die Aktie im Wochentakt zulegen lassen. 60 CHF sind nun die nächste Station, jegliche Korrekturen sind für uns lediglich neue Kaufkurse.

    Letztes Update 09.06.12: Und wieder zeigt sich die Bedeutung der Zone um 54 CHF. Als ehemaliger Widerstand kann die Marke nun ihre Stärke als Unterstützung unter Beweis stellen. Das Piercing Pattern in Form eines unsauberen Hammers der aktuellen Wochenkerze lässt durchaus einen neuen Anlauf auf 57 CHF als wahrscheinlich erahnen. Während man unter 54 auf einen schnellen Verfall NESTLE´s auf 50 wetten kann.

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.