Wochenchart NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 19.02.12: So schön das letzte antizyklische Shortsignal aufgrund des Abprallers Anfang Januar im mittelfristigen Wochenchart auch war: NESTLE hat die Bären wohl für längere Zeit abgeschüttelt mit dieser Wochenkerze. Nur noch das Hoch um 56,5 CHF stellt ein ernsthaftes Hindernis für Kursziele von 60 CHF und höher dar.

    Letztes Update 16.01.12: Für antizyklische Trader ergab die Vorwochenkerze einen traumhaften Verkaufstrigger unter dem Wochentief. Dessen Aktivierung gelang dieser Tage mühelos, NESTLE hat bei 55 CHF wieder einmal das Handtuch geworfen. Damit lautet das Ziel erneut 50 CHF, nur ein höheres Tief oberhalb dieser Region erlaubt die Chance auf den finalen Ausbruch.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2012/2/nesnw21.jpg

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.