Wochenchart NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 09.06.12: Und wieder zeigt sich die Bedeutung der Zone um 54 CHF. Als ehemaliger Widerstand kann die Marke nun ihre Stärke als Unterstützung unter Beweis stellen. Das Piercing Pattern in Form eines unsauberen Hammers der aktuellen Wochenkerze lässt durchaus einen neuen Anlauf auf 57 CHF als wahrscheinlich erahnen. Während man unter 54 auf einen schnellen Verfall NESTLE´s auf 50 wetten kann.

    Letztes Update 22.04.12: Nach dem dynamischen Ausbruch haben wir uns acht Wochen gedulden müssen, bis sich im Wochenchart eine günstige charttechnische Einstiegsgelegenheit ergab. Der Rücksetzer in Richtung Aufwärtstrend war nun dieses attraktive Signal, sofort gibt NESTLE auch wieder Vollgas ab Überschreitung dieses Vorwochenhochs. 60 CHF, wir kommen.

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.