Wochenchart NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 22.04.12: Nach dem dynamischen Ausbruch haben wir uns acht Wochen gedulden müssen, bis sich im Wochenchart eine günstige charttechnische Einstiegsgelegenheit ergab. Der Rücksetzer in Richtung Aufwärtstrend war nun dieses attraktive Signal, sofort gibt NESTLE auch wieder Vollgas ab Überschreitung dieses Vorwochenhochs. 60 CHF, wir kommen.

    Letztes Update 19.02.12: So schön das letzte antizyklische Shortsignal aufgrund des Abprallers Anfang Januar im mittelfristigen Wochenchart auch war: NESTLE hat die Bären wohl für längere Zeit abgeschüttelt mit dieser Wochenkerze. Nur noch das Hoch um 56,5 CHF stellt ein ernsthaftes Hindernis für Kursziele von 60 CHF und höher dar.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2012/4/nesnw22.jpg

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.