Monatschart ROCHE WKN: 855167 ISIN: CH0012032048

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 02.01.12: Endlich hat ROCHE die Lethargie im übergeordneten Monatschart abschütteln können. Im Dezember gelang der dynamische Ausbruch gen Norden, das verspricht einen optimistischen Start ins neue Jahr. Das erste Kursziel daraus lautet 180 CHF, darüber locken gar 230 CHF. Aber das wird dann schon wieder eher was für nächstes Jahr, konzentrieren wir uns lieber auf das erste Ziel.

    Letztes Update 31.10.11: Die Seitwärtsphase der letzten Monate zehrt an unseren Nerven, die Signale gehen dabei schließlich meist in die Hose. Im Oktober ist ROCHE nun erneut am Widerstand bei 150 CHF gescheitert. In Form eines Dojis ergibt das durchaus einen brauchbaren Verkaufstrigger zu 140 CHF. Aber nur für jene die die Unterstützung um 135 CHF nicht scheuen. Die Belohnung wäre ansonsten aber mit einem Kursziel um 120 CHF nicht übel.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2012/1/rognm7.jpg

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.