Tageschart ROCHE WKN: 855167 ISIN: CH0012032048

    Anzeige

    Charttechnischer Ausblick 26.12.11: Mit Karacho zur Jahresendrallye: ROCHE entzückt seit Anfang Dezember seine Investoren mit einem neuen Hoch. Die Korrektur der letzten Tage sollte nun eigentlich ideal sein für ein Fortsetzungssignal. Einzig die flaue Vola der Feiertage verheißt zur Vorsicht, eventuell also mit geringerer Stückzahl als sonst engagieren.

    Letztes Update 21.11.11: Kurzfristtrader sollten ja ohnehin bereits short investiert sein im Falle ROCHE. Aber auch Positionstrader kommen um einen Verkauf auch nach Schlusskurs nicht umhin. Ist doch der seicht abwärts geneigte Trendkanal knapp aber doch Geschichte. Und damit droht eine wesentliche Beschleunigung der Kursrückgänge in Richtung 125 CHF.

    http://img.godmode-trader.de/charts/49/2011/12/rogn77.jpg

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.